Königsblog
 

Die Krippenbox

 

Ein Produkt von
Bernhard Fehrentz
GmbH & Co. KG
Mulde 3
75239 Eisingen
Telefon: +49.7232.8099.0
Telefax: +49 .7232.8099.29
kontakt(at)krippenbox.de
www.krippenbox.de

 

Königsblog

Die drei Könige aus dem Morgenland sind auf der Suche nach dem Stern und kommen bei ihrer Reise an die verschiedensten Orte.

Wir begleiten das Team mit der Kamera und geben hier im Blog einen kleinen Einblick in die Abenteuer der Könige auf Ihrem Weg zum Jesuskind.

Unsere Fotostrecke läuft unter dem Titel "threekingsjourney" und ist auch auf Instagram und Facebook zu verfolgen.

110 Tage vor Weihnachten treffen wir die Könige das erste Mal an. Gut gestärkt und motiviert macht sich das Team auf die Reise.
Fleißig unterwegs - die drei Könige. Hier 100 Tage vor Weihnachten bei einer Rast erwischt.
Für die drei Könige geht es weiter über Stock und Stein und durch den Sand.
Da sind die drei Könige an einem gemütlichen Ort gelandet.
Die Tage werden kälter, da machen die drei Könige doch gerne einen Umweg am Strand entlang...
Wieder einmal schön in Szene gesetzt auf ihrer Reise - die threekings
Aloha - weiter geht die Reise
Da stecken die Drei Könige doch tatsächlich fest! Wir drücken die Daumen, dass es bald weiter geht...
Natürlich kamen die Drei Könige auch an unserem Messestand beim Sindelfinger Weihnachtsbasar vorbei!
Für die drei Männer aus dem Morgenland gibt es nichts schöneres als das Meer!
Genau rechtzeitig zum ersten Schnee...
Anfang Dezember sieht es noch nach weißer Weihnachtszeit aus.
Fast am Ziel...
Für dieses Jahr haben die Drei Könige es geschafft. Da fühlen sie sich wohl, in unserer kleinsten Krippe direkt in unserer Büropflanze...Was nächstes Jahr wohl für Abenteuer auf sie warten?!